Sonntag, 13. Januar 2013

12 von 12 {Januar 2013}

12 von 12...
und nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder dabei.
Es ist schon komisch, wenn man out-of-the-bloggerlive ist und es ist der 12te im Monat.
Da kribbelt es schon in den Fingern und die Kamera schreit auch "nimm mich mit"

 Gestern habe ich also... 

Die Spülmaschine befüllt und Anregungen für meine 
Nicht-Mini-aber-auch-nicht-normale-Größe-Gugelhupf-Form gesucht

Die Form bereit gestellt und zum Atelier gesaust
(Jaaaa meine Lieben, hier seht Ihr die ersten Exklusiv-Bilder vom Atelier ;-) )

Dabei mal schnell die Doggys geknipst

Mein absoluter Favorist im Auto (Coldplay&Rihanna) und noch schnell die Nägel aufgehübscht
 

 Achhh und auf dem Weg nach Hause auch noch schnell nach dem Wasserstand im Hafen geschaut
 

Für zwischendurch

Abends noch lecker Essen beim Italiener und dann ab ins Bett....

Mehr 12von12 hier bei der lieben Caro.
Merci fürs sammeln ♥

Ich wünsche Euch einen herrlich, knackig frischen Sonntag!!!
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny