Samstag, 2. Juni 2012

Mission Trauzeugin {JGA}



Junggesellinnenabschied

Woher der JGA kommt kann man gar nicht genau sagen,
feststeht aber, dass zuerst nur die Männer einen Abschied hatten.
Böse Zungen behaupten, es liege in der Natur des Mannes, nochmal richtig
über die Stränge schlagen zu müssen, ehe man den Bund des Lebens eingeht.

Hier einige Tips zu einem unvergesslichen Abschied für die Braut und auch für die Mädels
(Bauchladen & Co lasse ich da mal raus...)


-Unterwassershooting (z.B. hier)
-Shooting beim Fotografen im Studio,
schön mit nem Picknickkorb und nem Sektchen, das die Stimmung was lockerer wird
-Cocktailkurs (Adressen z.B. hier)
-Koch-oder Backkurs (Schulen gibts mittlerweile in jeder Stadt)
- Picknick im Schlosspark an einem sonnigen Tag

 Nach den Aktivitäten könnte man ja dann noch schön feiern gehen!

Dann finde ich noch ganz schön wenn alle Mädels zusammen 
ein Wochenende weg fahren, dazu diese Tips:

Ganz viele schöne Angebote gibt es hier:

-Erlebniswochenende im Phantasialand
-Städtewochenende (z.B. in Köln mit einer Party-Schifffahrt)
-oder etwas in Verbindung mit einem Musical-Besuch
-Für ganz Mutige ein Blind-Booking
(z.B. hier)
Einfach zu einem Stichwort buchen und erst am Flughafen erfahren wohin es geht.


Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Jenny


1 Kommentar:

  1. Hey das sind tolle Tipps.
    Vielleicht werde ich sie mal brauche können.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    PS: Bei mir läuft gerade eine Giveaway

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny