Montag, 31. Oktober 2011

Initiative Sonntagssüß: Cupcakes mit weißer Schokolade

Gestern gab es
Cupcakes mit weißer Schokolade und einem bombenkalorien Toping

Das Rezept ist aus der Zeitung die ich Euch hier schon mal gezeigt habe,
leider finde ich keine Internetseite.
Aber ich kann Sie Euch nur empfehlen,
man findet viele schöne Tipps, Erklärungen und natürlich Rezepte darin.


Da wir abends eingeladen waren und wir irgendwann auseinander gehen würden
wie ein Hefekuchen, wenn wir die ganzen Köstlichkeiten selber essen würden,
haben wir noch welche als Mitbringsel verschenkt.

Sonntagssüße Leckereien findet Ihr hier, hier und hier.

Liebe Grüße, Jenny

2 Kommentare:

  1. Da würd ich jetzt am liebsten reinbeissen - sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm ich möchte auch :-)
    Gibt es auch ein Rezept *neugier*

    Ganz liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny