Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 (Oktober 2011)

Hier meine Bilder von einem alltäglichen Mittwoch
im OKTOBER.

Raus aus den warmen Federn...

Wetterprognose....

Was zieh ich nur an???

Aus alt....

....mach neu

Nachdem ich meinen Abend bei einem 
Seminar verbracht habe, bin ich eben
endlich zuhause angekommen.

Noch die Wäsche aufhängen.

Schaut mal was ich tolles im Zeitungsladen gefunden habe!!!
Eigentlich war ich auf der Suche nach
einer richtigen Männerzeitung....
Die habe ich nicht gefunden,
dafür aber diese ♥allerliebst Zeitung

Euch Brötchen gibt es morgen.

Kleiner Snack am Abend.

Ihr kommt am Wochenende dran ;-)

und Ihr seit auch schon morgen an der Reihe.

Mehr Bilder vom 12.ten 
bei der Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny