Sonntag, 11. September 2011

Oktoberfest inkl. DIY-Jojo-Brosche

Gestern war ich zum ersten Mal in meinem 
Leben auf einem Oktoberfest.
Okay, Okay es war nicht das Echte....
aber trotzdem habe ich mich riesig darauf
gefreut und es war auch ein sehr schöner Abend.

Natürlich habe ich mir auch ein 
fesches Dirndl gekauft ;-)
Dann fehlte nur noch der Schmuck
und so kam es das ich am letzten Wochenende
auch endlich wieder mal am Brenner war,
um mir einen passenden Ringaufsatz
und ein Herz für die Kette zu perlen.


Für Euch noch eine RuckiZucki-Anleitung 
für eine Oktoberfest-JoJo-Brosche

1.Blume auf Filz sticken (hier ein Freebie 
von Huups, nur die ersten beiden Farben gestickt), 
dann der Form nach ausschneiden. 
2. Verschiedene Bänder in 
verschiedenen Längen abschneiden 
und mit wenigen Stichen annähen. 
3. Ein JoJo in passender Farbe machen und mit 
einem Knopf an den Filz nähen.
4. Die Brosche mit Hilfe einer Sicherheitsnadel
an der Tasche o.ä. befestigen,
oder Ihr näht sie einfach fest.

Mit der Brosche könnt Ihr Euer 
Lieblingsstück schön aufbrezln.

Liebe Grüße,
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny