Freitag, 12. August 2011

12 von 12 (August 2011)

lich Willkommen an meinem 12. August

Beginnen wir den Morgen erst einmal mit ein 
bisschen sticken.

Freitags ist fast immer mein Putz- und Aufräumtag.
Die Wäsche musste sortiert werden.

Dann um kurz vor neun die Nachbarn 
aus dem Bett holen ;-)

Schnelles Frühstück,
damit ich noch pünktlich zur Arbeit komme.

Mittagspause im Kräutergarten

Nach der Arbeit schnell Zuhause vorbei schauen
und noch das Geschenk für V. abholen.

Schnell noch einen Wäscheberg von heute Morgen
in die Waschmaschine packen.

Und ab zur Baustelle, wo auch noch ein
"Abendessen" von der lieben Omi auf uns wartete.

Heute musste zum Glück nicht mehr viel gemacht werden.

Auf der Suche nach einer Makierung....
die dann aber doch verschwunden blieb.

Wieder Zuhause noch ein wenig um die 
Blumen kümmern

Und da regnet es auch schon wieder...

Mehr vom 12. August bei Frau Kännchen,
lieben Dank fürs vorbeischauen.

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    neben all deinen Baustellen hier noch einige liebe Urlaubsgrüße von mir. Ich erlaube mir, Dir den Kreativ Blogger Award weiterzugeben:
    http://lollaswelt.blogspot.com/2011/08/kreativ-blogger-award.html
    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny