Montag, 13. Juni 2011

12 von 12 (Juni 2011)

Mein 12ter fing mit einer Party an und endete auch mit einer!!

Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen und gegen 1.00 Uhr 
nachts waren schon  viele Gäste wieder weg.

Am nächsten Morgen ähm okay es war dann 12:00Uhr mittags,
aber wir haben "etwas"länger geschlafen....
dann noch vor dem "Frühstück" an den Brenner.
Neue Ringtops müssen her.

Nach getaner Arbeit.

 Die Reste aus der Nacht wegräumen.

Ich hasse zuschneiden, deswegen habe ich mir
vorgenommen jetzt immer direkt vier, fünf Stück
zu zuschneiden.
Hier neue Einkaufstaschen.

 Zwei Nähpäckchen sind schon fertig.

Schick machen für die Kirmes.

Ohhh, die habe ich letzte Nacht im Auto vergessen.

Im Bierkarussell.

Später noch einen kurzen Gang über den Platz.

Yammmiii

Auaaa Füße!!
Aber diesmal habe ich an die Rose gedacht.

Das war mein 12.ter Juni!!!
Mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Noch ein herzliches Willkommen an meine 
neuen Leser und 
ich wünsche Euch noch einen erholsamen 
Pfingstmontag!!
Jenny

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny!

    Was für wundervolle 12 von 12!

    Vielen lieben Dank für´s Zeigen!!!

    Sonnigste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kommentar! Schöne 12 ♥
    Ich kuck hier jetz mal öfter rein!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny