Montag, 30. Mai 2011

Holunderblütensirupverarbeitung

 Den fertigen Sirup habe ich Euch ja noch gar 
nicht präsentiert....

Gestern habe ich ihn direkt in meinen
Nuss-Schoko-Cupcakes mit
Holunderblüten-Frischkäse- Creme
verarbeitet
und die sind leeeckkkkerrr!!
Schönes Wetter war auch noch 
um Fotos zu schießen.
Das Rezept ist aus dem Buch
Cupcakes - 55 unwiderstehliche Törtchen
Katharina Saheicha & Stephanie Bartsch

Jetzt beginnt die neue Woche 
und die wird hoffentlich ruhiger als die letzte...
Aber am Donnerstag ist ja auch frei wegen
Vatertag, also nur eine "kurze" Woche.

Leider war ich am Wochenende wieder
nicht am Brenner...
so dass ich Euch -noch- gar keine
neuen Schmuckstücke zeigen kann.
Aber ich hoffe das ändert sich bald,
vielleicht Donnerstag??

Liebe Grüße, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny