Donnerstag, 19. Mai 2011

#4 DU bist schön



Gestern war ich auf einem Seminar von Weleda
auch zum Thema SCHÖNheit, 
am Anfang des Seminar sollte man 
Frau sich im Spiegel betrachten und zwei
Dinge aufschreiben die man besonders 
SCHÖN findet.
Meistens schaut man ja in den Spiegel und 
mäkelt an sich herum,
aber das ganze mal anders herum zu betrachten
ist eine viel bessere Sache.
Sollten wir alle so machen,
tag täglich!
Denn wie hat Joanna so schön geschrieben:
Es ist SCHÖN eine Frau zu sein.

Mehr gibt es bei Frau Pimpinella, die auch
wieder ENDLICH an Bord ist ;-)
Ich wünsche Euch einen wunderSCHÖNen Tag,
Jenny

Edit: Ich habe mein Bild geändert weil ich gegen einen
meiner eigenen Grundsetzte im Bloggerleben 
verstoßen habe...;-)
Ihr wisst schon was ich meine,
deswegen das neue Foto 

2 Kommentare:

  1. Der Spiegel sollte definitiv nicht wieder in den Keller! Ist ein echter Eyecatcher.
    Ich werde gleich auch mal schaun, was mir so an mir gefällt. So rum ist es doch wirklich besser.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Genau dieser Meinung, dass jede Frau was schönes an sich hat, bin ich auch.

    Es gibt keine Frau dieser Welt, auf die das nicht zutriff. Übrigens Spiegel und Spiegelbild sind wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny