Samstag, 23. April 2011

Ostergeschenke für die Lieben

In diesem Jahr habe ich kein einziges Ei gefärbt,
aber ich habe viele schöne Anleitungen in 
der Bloggerwelt gefunden die ich bestimmt
im nächsten Jahr ausprobieren werde.

In diesem Jahr habe ich mir eine Osterhasenausstechform
gekauft und pastellige Osterhäschen gebacken.
Ganz normaler Mürbeteig mit einer Vanilleschote 
und dann Zuckerguss oben drauf.


Die kommen dann in selbstgemachte Tüten aus Geschenkpapier.

Noch eine nette Botschaft dran tackern 
und ab in die Osternester.
Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne Ostertage
mit vieeellll Sonne,
Jenny

1 Kommentar:

  1. Hmm, über die würde ich mich auch sehr freuen! Sehen lecker aus! Ich wünsche dir schöne Ostertage, liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny