Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 ( Dezember )

Das erste Foto ist letzte Nacht entstanden,
als ich von der Weihnachtsfeier nach Hause kam.
Mein Lieblingsmantel mit passender Tasche von O*l*l*
Leckeres Frühstück mit dem Kakao von hier.
Die dritte Kerze entzünden.
Noch schnell zwei Puschelanhänger fertig machen.
Einen kann ich Euch morgen fertig zeigen,
der andere wohnt jetzt hier.
Und hier habe ich Ihn überreicht.
Beim Weihnachtsmarkt vom Birkhof.
Liebe Grüße nochmal an Euch beide,
schön Euch kennengelernt zu haben.
Dort haben wir dann direkt einen Tannenbaum mitgenommen.
Der auch direkt geschmückt wurde.
(Ein besseres Foto kommt nach!)
Dann noch Schokolade gemacht.
Erstmal alles klein hacken.
Dann auf dem Wasserbad mit ein bisschen Butter schmelzen.
Auf ein Backblech kippen.
Mit Leckereien belegen (zB Cranberry, Mandeln, Pistazien, Rosinen, Chili)
und ab in den Kühlschrank.
Wie es dann weiter geht....später.....
Und noch einen ganz schönen Film.
Das war mein Sonntag.
Hier gibts noch mehr, lieben Dank dafür und auch fürs gucken.
Gute Nacht, Jenny

2 Kommentare:

  1. Sieht ja lecker aus. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. hihi, zum glück hast du nur draussen fotografiert. dem puschel gehts hier prima und ich fan es auch sehr nett, dich in echt zu sehen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny