Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller im November

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Problem ist das ich eigentlich neue Fotos online stellen wollte, aber die Kamera grad nicht finde...

2. Bolognese (was anderes fällt mir grad echt nicht ein) mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe dann hab ich meistens Hunger .

4. Ich muss wohl noch ein paar Tage ohne Brenner durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn überall die Lichterketten brennen und auch Zuhause schon weihnachtlich geschmückt ist.

6. Harry Potter interessiert mich nicht mehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salat im M. mit netten Freunden , morgen habe ich einen Sprung ins Fachgeschäft geplant und Sonntag möchte ich relaxen und kreativ sein !


Vielen Dank liebe Barbara fürs bereit stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar,
lieben Dank! Jenny